König + Neurath Bürostuhl & Schreibtisch

König+Neurath ist unser Partner für Ihre Büroeinrichtung!

König+Neurath Büromöbel und Bürostühle

Seit 1925 besteht König + Neurath und wächst immer weiter. Inzwischen auf dem Weg zur Marktführerschaft ist König + Neurath unser Partner für Ihr Büro.

Dabei bieten wir zusammen mit König + Neurath von Schreibtisch für das Homeoffice bis hin zur Kompletteinrichtung von Behörden oder Industrie alles an.

König + Neurath Bürostühle für jede Anforderung

Bürostühle für das Office oder das Management, Objektstühle, Besucherstühle und hochwertige Konfernenzstühle bis hin zum Barhocker sind gibt es bei König + Neurath. Die Bürostuhlbereiche trennt König + Neurath in Besucherstühle, Bistrobereiche, Bänke, Drehstühle, Konferenz + Seminar, Managementstühle und Stehhilfen. Die Liste der aktuellen Serien ist lang: Auray, Tensa.next, Jet.II, OkayII, Lamiga, Valyou, Jet.A, Jet.One, Jet.N, Skye, Rensa, Agenda.II, Charta, Juventa, Kineta, Okay, Signeta, Publica, Move.Me, Move.Mix, JetOne und Quick.II.

König + Neurath

Bürotisch Table.H

Für das Tischprogramm TABLE.H stellt der Hersteller König + Neurath drei Hölzer zur Auswahl – Ahorn, Eiche und Nussbaum.

Die Kombination von Funktion in der Ausstattung und die klassisch elegante Holzvarianten, zeichnen diese Bürotische besonders aus. Dieser Tisch eignet sich für den Managementarbeitsplatz sowie auch für den Team- und Einzelarbeitsplatz.

König + Neurath

Bürotisch Life.S

Life.S ist ein spezielles Tischsystem in modualer Bauart für Einzel- und Teamarbeitsplätze, erhältlich sind vier Gestellvarianten, das reduziertes Rundrohr-Design macht Life.S zu einem beliebten Bestseller.

König + Neurath

Bürotisch Basic.4

Effizientes Arbeiten dank dem BASIC.4 Tischsystem. Durch die Höhenverstellbarkeit wird der Bürotisch zu Ihrem optionalen Arbeitswerkzeug. Erhältlich bei in zwei Varianten: Rundrohrgestell oder als Vierkantgestell mit Gehrung und Schattenfuge.

König + Neurath

Bürotisch TALO.S

Arbeitsplatzsystem König & Neurath TALO.S – T-Fuss Programm als Vierkantrohr – sechs Höheneinstellvarianten.

König + Neurath

Management & Konferenzräume

Management- und Konferenzräume ausgestattet mit hochwertigen Produkten aus dem Hause König + Neurath ! Fragen Sie uns!

Damit wir antworten können…

Bürodrehstühle

König + Neurath

Bürostuhl AURAY

Ob Chefbüro oder Meetingräume, diese Stühle verleihen jedem Raum einen exklusiven Touch.

Bei diesen Bürostühlen kommen besondere Bezüge aus hochwertigsten Materialien zum Einsatz. Die Formgebung vermittelt einen besonderen Charakter, welcher gleichermaßen anzieht und zum sitzen einlädt

Der Drehstuhl mit hoher Lehne in Leder ist das Prunkstück aus dem Hause König & Neurath.

König + Neurath

Bürostuhl CHARTA

Dieser Bürostuhl erfüllt höchste Ansprüche an futuristische Gestaltung und forfschrittlicher Formgebung. Das Fusskreuz, die Seitenteile der Armlehnen und der Rückenträger sind auch in Hochglanzchrom erhältlich. Die Rückenschale erhalten Sie wahlweise in schwarz oder weiss.

König + Neurath

Bürostuhl AGENDA.II

In seiner harmonischen Formvollendung besticht AGENDA.II durch elegante verchromte Elemente der Armlehnen an den Sitzkörper.

Die Stuhlmechanik unterstützt den Sitzkomfort mit einer individuellen Gewichtseinstellung. Feinstes Leder unterstreicht die klassische Eleganz.

König + Neurath

Stuhl Lounge

Durch seine organische Form vermittelt der König & Neurath Lounge-Chair seinem Nutzer aussergewöhnliche Geborgenheit.

Ein individueller Rückzugsraum für diskrete und entspannte Kommunikation.

Variable Sitzpositionen bieten verscheidene Anpassungen, ob für Arbeit oder Entspannung.

Stoffe und Farben

Standard
Economy
Comfort
Premium
Leder, Netz, Paneele

König + Neurath Büroeinrichtungen

Bei Büroeinrichtungen denken viele an Schreibtische und Büroschränke. Bei König+Neurath wir mehr geboten. Es gibt nicht nur Tische und Stauraum sondern auch Raumgliederungssysteme wie Stellwände oder Raum-in-Raum Systeme.

Inzwischen findet die Telefonzelle Einzug in viele Büros um den Mitarbeitern die Möglichkeit eines diskreten Telefonates zu ermöglichen. Mit Glastrennwände können ganz neue Bürolandschaften geformt werden. Für die Creative Areas bietet K+N mit Net.Work.Place Organic, Team.Work.Space oder Net.Work.Place ganz frische Ideen. Der Bereich Konferenz und Seminar wird genauso angeboten wie Thekenlösungen und Management-Einrichtungen. Ergonomische Steh-Sitz-Tische sind in allen Variationen möglich.

König + Neurath – Wertschätzung ist der Maßstab

Ob Ökologische oder ökonomische Werte – bei König + Neurath ist das untrennbar miteinander verbunden.

Die Wertschätzung des Kunden und des Lebensraum prägt den Umgang bei König + Neurath. So werden Arbeitswelten gestaltet mit dem Ziel die Arbeitseffizienz zu steigern und die Flächen optimal zu nutzen. Sonderanfertigungen sind durch eine hohe Fertigungstiefe problemlos möglich. Die Wertschätzung der Mitarbeiter hat bei uns oberste Priorität – daher beraten wir gerne die neue Einrichtung mit dem Ziel den Mitarbeitern einen rückenfreundlichen Arbeitsplatz zu bieten.

Oberflächen

Furniere, Kunststoff, Metall

König + Neurath – wir sind Ihr Partner

In unserer Ausstellung finden Sie viele verschiedene Stühle und Möbel von König und Neurath. Gerne kommen wir zu Ihnen und klären die Anforderungen für Ihre neue Büroeinrichtung.

Sie können von uns den kompletten Service erwarten – von der Aufnahme des Istbestandes über die Bedarfsanalyse, die Planung und Beratung bis hin zur Auslieferung. Auf Wunsch bieten wir eine Ergonomieberatung oder mit den neuen Möbeln eine Hinführung der Mitarbeiter zu einem Rücken-gerechten Arbeitstag. Unseren Service bieten wir deutschlandweit an. Selbst liefern wir aus im Bereich Stuttgart, Karlsruhe, Mannheim / Ludwigshafen bis nach Darmstadt, Frankfurt. Selbstverständlich auch in unserem Heimatgebiet dem Rhein Neckar Kreis, dem Kraichgau und der Westpfalz.

Vereinbaren Sie einen Termin – wir freuen uns auf ihre Herausforderung!

Ergonomische Büroausstattung Beratung

Ihr Partner für ergonomische Arbeitsplatzlösungen in der Metroplregion Rhein Neckar und für alle Fragen rund um die zeitgemäße Büroeinrichtung. Wir gestalten Ihr Büro nach Ihren Wünschen und Vorstellungen. Wählen Sie aus den Programmen unserer ausgewählten und erfahrenen Anbietern.

Unsere Öffnungszeiten:

Montag 09:30 bis 17:00 Uhr
Dienstag 09:30 bis 17:00 Uhr
Mittwoch 09:30 bis 19:00 Uhr
Donnerstag 09:30 bis 17:00 Uhr
Freitag 09:30 bis 17:00 Uhr
Samstag 10:00 bis 13:00 Uhr

 

Jetzt Termin vereinbaren

Telefonisch sind wir von Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr erreichbar.

Wir nehmen uns gerne für jeden Kunden Zeit.

Telefon: 06222 – 587 99–0

Büroeinrichtung Arnold
Ludwig-Wagner-Straße 15
69168 Wiesloch

 

 Wir freuen uns über Ihren Besuch!

Bitte schreiben Sie uns

Datenschutz*

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen